Entdecken Sie unsere Marken

Null Kompromisse: Sicherheit und Design.

Sklejkove ist mehr als nur ein kleines familiengeführtes Möbelherstellungsunternehmen. Sklejkove ist eine Idee, die mit unserer ersten Tochter geboren wurde. Wir wollten für sie einen Raum schaffen, der in erster Linie sicher, leicht zugänglich und natürlich ist. Als Ingenieur kenne ich die Anforderungen, die Möbel für die Kleinsten erfüllen sollten, sehr gut. Dennoch hat das Design unseres ikonischen Bücherregals fast 1,5 Jahre in der Garage meines Großvaters gedauert.
Unsere Kollektion von Kindermöbeln, inspiriert von der Montessori-Methode, zeichnet sich durch minimalistisches Design, höchste Qualität und Liebe zum Detail aus, damit Sie für Ihre Kinder bereichernde und harmonische Räume schaffen können.

Monika und Wojciech - Sklejkove

Sei kein Flop, sei ein PROPS!

Die Marke PROPSY ist das Ergebnis einer tiefen Liebe zu allen vierbeinigen Freunden. Von Hundefreunden für Hundefreunde. Die Mission der Marke besteht darin, funktionale, langlebige und designerische Artikel zu kreieren. Props, was für "pro pies" (pro-Hund) steht, repräsentiert einen Hund, der unsere Accessoires trägt, ein pelziger Begleiter, der zweifellos geliebt und umsorgt wird. Unser Traum ist es, so viele Hunde wie möglich dieses Gefühl erleben zu lassen. Durch unsere Arbeit möchten wir Tierschutzorganisationen unterstützen (durch Spenden eines Teils unseres Einkommens und die Organisation von Kampagnen zur Förderung von Tierheimhunden).
Das Team besteht aus: Gunter, einem Hund mit einer Vergangenheit, der zufällig als vorübergehender Gast in unser Zuhause kam, aber unsere Herzen eroberte und ein vollwertiges Mitglied unserer Familie wurde. Er fungiert als Tester, Modell, Inspiration und emotionale Unterstützung. Alicja, eine Hundenärrin seit ihrer Geburt, deren ästhetische Sensibilität und Freude in der Gesellschaft von Vierbeinern den Anfang des Projekts namens PROPSY markierten.

Style & Fashion Accessories

Unsere Kollektionen entstehen in unserer eigenen Fabrik in Polen, innerhalb einer der größten Werbedruckereien Europas, TOPQ in Danzig. Genau hier kreieren wir basierend auf innovativen Drucktechniken und sorgfältig ausgewählten hochwertigen Stoffen. Hier befindet sich auch unsere Näherei, in der erfahrene Schneider jedes Element von Hand fertigen und dabei moderne Nähmaschinen verwenden, um ein hochwertiges Produkt herzustellen.
Jedes Produkt ist unsere eigene Idee und stets im Einklang mit den neuesten Trends. Unser Ziel ist es, etwas Einzigartiges mit einem interessanten Design und exzellenter Qualität zu schaffen. Wir konsultieren jedes unserer Produkte und Grafiken mit unseren besten Beratern — den Kindern.

Entdecke die Magie des Tragetuch-Tragens!

Baba Wrap ist die erste in Polen handgefertigte Marke für Leinen-Ringslings zum Tragen von Babys. Hier hat alles begonnen. Minimalismus und hochwertige natürliche Stoffe standen von Anfang an im Mittelpunkt unserer Arbeit. Hinter Baba Wrap stehe ich - Joanna. Eine Mutter von zwei Jungen, verliebt ins Tragen und natürliche Stoffe. Genau wie du, brauchte ich freie Hände, genau wie du, wollte ich das Bedürfnis nach Nähe zu meinen Kindern erfüllen, genau wie du, suchte ich nach einer Lösung. Und ich habe sie gefunden! Baba Wrap Ringslings sind der ideale Weg, um das Muttersein zu erleichtern.

Manufaktur für Naturkosmetik

Mommy's soap ist eine familiäre Seifenwerkstatt, die von Monika und Jarek Strzecha gegründet wurde. Sie kann als Kombination aus zwei Leidenschaften beschrieben werden: Mutterschaft und Liebe zu allem Natürlichen, Schönen und Gesundheitsfördernden.
Die Produzenten haben sich zum Ziel gesetzt, Ihnen höchste Qualität in Handarbeit hergestellter natürlicher Seifen und Kosmetikprodukte zu bieten, die nach den Richtlinien der guten Herstellungspraxis (GMP) hergestellt werden - ein System, das auf Produktions-, Kontroll- und Qualitätsmanagementverfahren basiert und sicherstellt, dass die Produkte bestimmte Qualitätsanforderungen erfüllen. Die Seifen und Kosmetikprodukte wurden von einem unabhängigen Sicherheitsassessor auf ihre Sicherheit geprüft, ebenso wie dermatologische und mikrobiologische Tests, was sie für den Kosmetikmarkt geeignet macht.
Sie wählen sorgfältig die Inhaltsstoffe für jedes Produkt aus und erstellen akribisch Rezepte, um das bestmögliche Endergebnis zu erzielen.

Wir haben das Patent für eine glückliche Kindheit!

Miapka Design ist eine Marke, die mit dem Komfort der Kleinsten im Kopf entwickelt wurde. Das Hauptprodukt der Marke ist die einzigartige Jacke mit einem Schritt-Design.

"Als Mutter wollte ich, dass mein Sohn sich in einer Jacke wohl fühlt, ohne sie ständig nachjustieren zu müssen."

Die Schritt-Jacke ist eine hervorragende Alternative zu unbequemen Overalls und herkömmlichen Jacken. Ihre Einzigartigkeit ist durch ein Design-Zertifikat des polnischen Patentamtes bestätigt.

Komm mit uns!

Crazy Legs ist eine Marke, die von Ewa Szarras, einer Mutter von zwei Kindern, gegründet wurde und alle Designs in der Praxis testet. Alle Kleidungsstücke werden in Polen hergestellt - entworfen von einheimischen Illustratoren und aus Stoffen genäht, die auf spezielle Bestellung von vertrauenswürdigen Lieferanten vorbereitet werden.
"Kinder können mit allem spielen - mit dem, was sie umgibt, und mit dem, was sie tragen. Unsere Kleidung ist vor allem bequem, aus natürlichen Materialien gefertigt, die Komfort und auffällige Designs garantieren. Verrückte Muster, wie mutige Kombinationen von Punkten und Linien, zeigen, dass Mode auch den Kindern Freude bereiten kann."

Ein Ort, an dem Mode auf Illustrationen aus Büchern trifft.

Wir sind eine Eigenmarke, deren Ziel es ist, die kindliche Vorstellungskraft zu entwickeln. Im Laufe der Jahre haben wir mit den besten polnischen Illustratorinnen zusammengearbeitet - in unseren Kollektionen verbindet sich Mode mit Kunst, und die Charaktere springen direkt aus den Büchern auf die Kleidung!
Wir haben einen engen Kontakt zu den Personen, die an unseren Kleidungsstücken und Accessoires arbeiten. Wir kennen sie und können uns jederzeit an sie wenden, und das ist wichtig, wenn man in einem neuen Bereich seine ersten Schritte macht. Uns lag sehr daran, dass die Kleidungsstücke von jemandem genäht werden, dem die Qualität und eine verantwortungsvolle Arbeitsweise genauso wichtig sind wie uns.

Ola und Michał, Chmurrra Burrra

Inspiriert von der Natur

Hey Popinjay! ist die Marke, die Herzen nicht nur mit ihrem originellen Stil, Komfort und Qualität erobert, sondern auch mit organischen und ökologischen Stoffen. Jedes einzelne Stück wird aus biologischen und umweltfreundlichen Textilien polnischer Hersteller mit GOTS-Zertifizierung und Oeko Tex Standard 100 hergestellt. Die Inspiration für die Illustrationen stammt aus der Natur, daher zeichnen sich die Kleidungsstücke durch Sättigung, Farben und einzigartige Muster aus. Das ist die Feier der Individualität und des Stils, die Hey Popinjay! inspiriert. Bunte und einzigartige Designs für Mütter, die möchten, dass ihre Kinder aus der Masse herausstechen.

Die minimalistische Modemarke für stilvolle Kinder

"Inspiriert von den neuesten Streetwear-Trends haben wir Kleidung mit Charakter für die Kleinsten kreiert. Unsere Kollektion basiert auf einer neutralen Farbpalette, um Ihnen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten zu bieten. Um den Komfort und das Glück unserer Kleinen sicherzustellen, bestehen alle unsere Kleidungsstücke aus hochwertiger Baumwolle, die den höchsten europäischen Standards entspricht."

Rebel but cute!

Es ist bekannt, dass Kinder super sind gerade wegen der phänomenalen Kombination aus Schelmerei und Süße. Diese explosive Mischung war die Inspiration für die Marke Kukukid.
"Kukukid ist unkonventionell, genau wie Kinder und manchmal auch Erwachsene. Unsere grafischen Designs sind genauso frech und zeigen die Welt der Kinder. Bei der Gestaltung legen wir großen Wert auf Komfort. Kukukid ist eine Marke, die zu 100% in Polen von drei Mode-verrückten Müttern für ihre Kinder geschaffen wurde. Wir arbeiten mit lokalen Schneidereien und Druckereien zusammen. Mit unserem Geschäftsengagement möchten wir die polnische Textilindustrie unterstützen, und der Slogan "Fair Trade" begleitet uns seit der Gründung."

Freude in Bewegung!

Good Wood ist ein Familienunternehmen, das ich gemeinsam mit meinem Ehemann führe. Alle unsere Produkte werden von uns in Polen hergestellt und verwenden polnisches Sperrholz mit allen erforderlichen Zertifizierungen. Sicherheit und Qualität haben bei uns höchste Priorität. Wir schaffen attraktive, sorgfältig ausgewählte Produkte, die sich durch ihr Design und ihre Langlebigkeit auszeichnen und sich von maschinell hergestellten Gegenständen unterscheiden, die schnell verfallen. Dieses Angebot entspricht den modernen Bedürfnissen bewusster, verantwortungsbewusster Eltern, die ihren Kindern intelligente, sichere und langlebige Lösungen bieten möchten.

Grow with us!

Eine Kombination aus guten Stoffen und einer bequemen Passform ist das, worauf ich bei Kinderkleidung am meisten Wert lege. Beide Eigenschaften werden von unserer Familie gemeinsam getestet. Die Stoffe werden von mir geprüft und ausgewählt, während meine Kinder die eifrige Tester für den Tragekomfort sind. Wir entwerfen zeitlose und bequeme Kollektionen, die zu den Bedürfnissen, Persönlichkeiten und Stimmungen unserer Kinder passen. Unsere Designs sind einfach zu kombinieren. Lamama liebt Farben und bei uns kannst du auch aufregende Prints finden! Dank einer lockeren Passform können unsere Produkte mit Ihrem Kind mitwachsen und wir lieben die Idee, sie unter Geschwistern und Freunden weiterzugeben!
Monika, Schöpferin von Lamama

Abonnieren Sie unsere News

Und erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Nach oben
Select language